Mittwoch, 26. Oktober 2016

26.10.2016: Ausbessern

Nachdem die Jungs aus dem Obscure Music Studio sich für den Roughmix und anschließend den ersten "richtigen" Mix eifrig ins Zeug gelegt haben, sind Wirti, Andre und Simon heute ins Studio gepilgert, um den Zwischenstand abzusegnen.
Dabei nutzten wir die Gelegenheit, um kleinere Fehlerteufel auszubessern. *hust* Dialog des Abends:

Simon: "...ja und da in der 2. Strophe ist die Bassdrum irgendwie unsauber. Ich glaube, da hab' ich beim einspielen irgendwie Mist gebaut."
Fabz (vor Glück beinahe in Tränen ausbrechend): "Danke! Den Satz höre ich ehrlich zum ersten mal! Endlich gibt es mal einer zu! Sonst sind immer wir vom Studio Schuld, wenn was nicht passt!"

Anschließend besprachen wir noch einige Details, bevor die Crew wieder in richtung Heimathafen schipperte.

Jedenfalls gehen die Arbeiten am Album mit sehr großen Schritten voran! Die Crew ist schon sehr zufrieden und unglaublich gespannt auf den nächsten Mix. Die Scheibe wird definitiv rocken! Schaut immer mal wieder hier oder auf Facebook rein, damit ihr nichts verpasst, Aye! ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen